Zeugner Kutschen in Action

Turniere 2014 und 2015

 

Auch ich selber bin auf Turnieren unterwegs und kann so alle Modelle, die ich für den sportlichen Bereich anbiete, testen und weiterentwickeln.

Mit meinem Haflinger Sando fahre ich im Einspänner Pony Bereich in der Klasse M. Von Zeit zu Zeit stelle ich auch Nachwuchspferde vor. Diese fahre ich zum Beispiel bei den Zweispänner Ponys und Zweispänner Pferden.


Marathonwagen ME12

Nürnberg 31.10.2013

 

Einen hervorragenden Saisonabschluss hatte Ann-Kathrin Drumm auf der "Faszination Pferd" in Nürnberg. In der Jagd um Punkte siegte sie mit ihrer Stute Escada, und im nachfolgenden kombinierten Hindernisfahren mit Geländehindernissen erreichten die beiden den 4. Platz.

Beide Prüfungen fuhr sie mit dem Marathonwagen ME12.

 

Nun können sie sich erholen damit sie im nächsten Jahr wieder erfolgreich angreifen können.


Spider Exklusiv

München-Riem 19./20.10.2013

 

Die erst sechzehnjährige Ann-Kathrin Drumm startete auf der Bayerischen Meisterschaft der Einspänner in München-Riem zum ersten Mal in der höchsten Klasse.

Zusammen mit Ihrer Stute Escada und dem Spider Exklusiv hat sie sich sehr gut präsentiert und konnte bei den "alten Hasen" einen guten Eindruck hinterlassen.

 

Viel Erfolg auf dem weiteren Weg im Turniersport!!!


Dressurgig G13

München-Riem 19./20.10.2013

 

Herbert Rietzler war auf der Bayerischen Meisterschaft der Einspänner in beiden Wertungen unterwegs. Mit Nakuri startete er mit dem Dressurgig G13 bei den Ponys und mit Jordi bei den Pferden und konnte mit beiden großartige Resultate verbuchen, die ihm am Ende den Bayerischen Meister der Pony Einspänner 2013 und den Bayerischen Vizemeister der Pferde Einspänner 2013 einbrachten.

 

Gratulation für diese überwätigende Leistung!!!


Einspänner Pony Spider

München-Riem 19./20.10.13

 

Wolfgang Scholz fuhr auf der Bayerischen Meisterschaft der Einspänner in München-Riem mit 2 Ponys und dem Einspänner Pony Spider in allen Prüfungen sehr gut mit. Und konnte sich am Ende in der Meisterschaftswertung über den 3. Platz freuen. 

 

Herzlichen Glückwunsch dafür und weiterhin viel Erfolg auf den weiteren Turnierstarts.

 

 


Dressurgig G13

Minden 15. - 18-08.2013

 

Herbert Rietzler fuhr mit Nakuri gegen die hocherfolgreiche internationale Konkurrenz auf dem CAIP in Minden. In der Dressur erreichte er einen tollen 6. Platz.

Er war mit dem neuen Dressurgig G13 unterwegs.


Zweibrücken 27./ 28.07.2013

 

Die 19 jährige Simone Haag wurde mit ihrem Pferd Charmeur rheinlandpfälzische Landesmeisterin im Fahren bei den Einspänner Pferden. Die letzte Prüfung, das Kegelfahren, welche mit viel Nervenkitzel gespickt war, entschied über den Meistertitel.

Simone ist mit einem Spider aus dem Fahrstall Zeugner unterwegs.

 

Herzliches Glückwunsch von uns für den Titel und wir drücken die Daumen für weitere erfolgreiche Turnierstarts!


Altenfelden 20.06. - 23.06.2013


Der erste Tag des internationalen Fahrturniers in Altenfelden in Österreich lief gut für Herbert Rietzler und Nakuri. Nach der Dressur liegen sie momentan auf Platz 3. Wir drücken ihm und seinem Team die Daumen!!!

Hippoevent berichtet rund um die Uhr die neuesten Ergebnisse.

 

zum Turnier


Dillenburg 30.05. - 02.06.2013

 

Herbert Rietzler startete mit Haflingerhengst Nakuri auf dem internationalen Einspännerturnier in Dillenburg. Dies war die erste Sichtung für die Weltmeisterschaften im November im französischen Pau.

Er fuhr den Dressurwagen "Nakuri".

 

zum Turnier


Reilingen 10.05 - 12.05.2013

 

Herbert Rietzler konnte sich hier mit Haflingerhegst Nakuri über einen 2. Platz in der Kombiwertung der Klasse M freuen. Ein toller Saisonauftakt!

In der Dressur und dem Hindernisfahren war er mit dem Dressurwagen "Nakuri" unterwegs.

 

zum Turnier


Marathonwagen ME12

Micheldorf, OÖ 2013

 

Ann-Kathrin Drumm erreichte mit ihrer Stute Escada in der Kombiwertung der Einspänner Pferde der Klasse L den 4. Platz (Dressur: 4. Platz, Gelände: 2. Platz, Hindernis: 5. Platz). Im Gelände lag sie nur 2,5 Sekunden hinter Albert Pointl. Herzlichen Glückwunsch!!!

Ann-Kathrin fährt den Marathonwagen ME12 und den Spider Exklusiv SP13.

Viechtwang, OÖ 2013

 

In Viechtwang siegten Ann-Kathrin Drumm und ihre Stute Escada in der Dressur und errangen im Gelände einen tollen 4. Platz. Im Gesamtergebnis der Kombiwertung der Einspännerprüfung der Klasse L erreichten die beiden den 6. Platz.

Sie waren mit dem Dressurwagen "Spider Exklusiv SP13" und dem Marathonwagen ME12 unterwegs.

 


Viechtwang, OÖ 2012

 

Ann-Kathrin Drumm und ihr Pferd Sarkany haben in der Kombiwertung der Einspänner Klasse L den 7. Platz errungen.

Sie hat den Dressurwagen SP06 und den Marathonwagen ME12 im Einsatz.


Fahrstall Zeugner

Ringstrasse 3

91093 Heßdorf -

Niederlindach

 

Tel. 0178 - 777 31 22

info@fahrstall-zeugner.de